Dienstag, 17. November 2020

Erstes Date: Was Männer wissen müssen


Männer sind ja so wunderbar und ich liebe sie total. Aber: Manchmal muss man ihnen auch ein kleines bisschen helfen einfach das Richtige zu tun. Beim ersten Date kommt es ganz besonders darauf an, dass der Mann das Richtige tut. Hier also eine kleine, freundlich gemeinte Hilfe.

Bei Dates gibt es drei Möglichkeiten.

1. Ja. Ich will.

2. Nein. Ich will nicht.

3. Vielleicht. Ich weiß es noch nicht.

Wenn du den 3. Punkt wählen würdest, dann springe bitte zu Punkt 2. Aha. Schon einfacher geworden.


Okay, fein, wenn du die Frau nicht näher kennenlernen möchtest, dann sorge dafür, dass ihr beide das Gesicht wahren könnt und zumindest eine nette Zeit zusammen habt. Dann kann man ja offen sagen: Hey, du bist super, ehrlich! Aber leider nicht die Richtige für mich. Alles Gute!


Versuche sie beim ersten Date zu küssen.


Wenn du dagegen begeistert bist von der Frau, dann lautet meine Empfehlung: Versuche Sie beim ersten Date zu küssen. Nicht mehr, denn mehr lassen Frauen nicht zu, wenn sie es auf eine langfristige Beziehung anlegen. Natürlich bin ich nicht die Sprecherin der Frauen dieser Welt, aber ich erlaube mir einfach mal, von mir auszugehen. Viele Frauen wünschen sich einen aktiven Mann, einen Mann, der die Führung übernimmt und der sich einfach traut. Wenn du versuchst dein Date zu küssen, dann demonstrierst du Mut. Frauen finden das super. Kann schon sein, dass ihr das dann doch zu schnell geht, aber sie wird deinen Mut toll finden. Denn meine Erfahrung ist leider: Es gibt so tolle Typen beim ersten Date – aber das bringt alles nichts, wenn der tolle Typ sich nicht traut den erste Schritt zu machen. Darauf kommt es an. Trau dich und küsse sie.


Frauen weisen Männer beim ersten Date zurück, damit sie nicht als Schlampe dastehen. Sie denken meistens (ich schließe mich da mit ein), dass es unangemessen wäre, schon beim 1. Date miteinander ins Bett zu gehen. Das kann doch keine langfristige Beziehung werden. Das ist dann eher ein One Night Stand und den mögen Frauen eigentlich höchst selten. Auch einen Kuss kann man zurückweisen. Aber dann hat sich der Mann zumindest getraut und die Frau weiß, dass er mehr will. Beim 2. Date klappt es dann bestimmt ;-) Du wirst schon sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten