Samstag, 4. August 2018

Geschichte der jO 9: Fieses Finale

Geschichte der jO: Fieses Finale
Der letzte Teil von Geschichte der jO ist nun endlich erschienen. Sorry, dass es so lange gedauert hat, es war emotional und psychisch nicht so ganz einfach. Aber nun ist es ja geschafft. Ich bin sehr froh, mit Teil 9 die Geschichte der jO nun abschließen zu können.

Inhaltsangabe auf amazon:
"jO geht in die Falle. In der letzten, ultimativen Abschiedssession als O und Sklavin erlebt jO eine Überraschung. Sie erfährt den eigentlichen Grund für das Treffen mit Lady Inka, Lady Svenja und Herrin Alex und muss feststellen, dass sie in eine Falle geraten ist, aus der sie sich unmöglich befreien kann. Hilflos muss sie miterleben, wie alte Rechnungen beglichen und unangenehme neue Tatsachen geschaffen werden. Ein fieses Finale nimmt seinen Lauf – und es gibt nichts, was jO dagegen tun könnte. Ist das wirklich das Ende der Geschichte der jO? 
Vorsicht: BDSM Geschichte mit eindeutigen Sadomaso Sessions."


Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe und zum eBook.


Hier geht es zur gedruckten Version.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen