Freitag, 2. Februar 2018

10 Dinge, die wir Frauen an einem dominanten Mann lieben.

1. Ein dominanter Mann weiß, was er will und nimmt es sich. Im Gegensatz dazu gibt es Männer, die keine Ahnung haben, was sie im Leben wollen. Sie sind wie ein Schiff auf hoher See, das nur ein Spielball der Wellen ist. Zu so einem Mann fühlen wir uns nicht hingezogen. Zu einem dominanten Mann dagegen, der eine klare Vorstellung von seiner Zukunft hat, schon.

2. Ein dominanter Mann behandelt uns nicht wie eine Göttin und stellt uns nicht auf ein Podest. Er hat keine Angst vor uns, sondern lässt uns fühlen, dass er eine hohe Meinung von sich hat. Mit anderen Worten: Er ist selbstbewusst.

3. Ein dominanter Mann muss nicht fünf Mal mit uns ausgehen, um uns endlich zu küssen und nicht drei Monate warten, um uns endlich flachlegen zu wollen. Ein echter Kerl küsst uns beim ersten Date und versucht schon beim zweiten, uns herumzukriegen. Vielleicht gelingt es ihn nicht so schnell, aber wir lieben das Gefühl, begehrt zu sein und freuen uns, wenn er es zumindest versucht.

4. Ein dominanter Mann legt uns keine schriftliche Erklärung vor, ob er uns küssen und berühren darf, er tut es einfach.

5. Ein dominanter Mann macht keine Liebe mit uns, er fickt uns durch.

6. Ein dominanter Mann hat keine Verlustängste, wenn wir mit anderen Männern sprechen. Er ist nicht eifersüchtig, denn er weiß, dass er der Beste für uns ist und wir nicht genug von ihm bekommen können.

7. Ein dominanter Mann jammert nicht, wenn etwas schief geht, er handelt und versucht, es wieder hinzukriegen.

8. Wir brauchen keine beste Freundin als Mann, sondern einen Kerl. Ein dominanter Mann versucht also gar nicht erst, uns zu verstehen.

9. Ein dominanter Mann hat sein eigenes Leben, interessante Hobbies und klebt nicht ständig an uns wie eine Klette.


10. Wir lieben es, einen frechen Mann an unserer Seite zu haben, der uns neckt und herausfordert. Das ist interessant und spannend. Wir brauchen niemanden, der uns den Hintern küsst ;-)

Also: Danke, dass es Euch gibt, ihr dominanten Kerle!

XXX
Eure jO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen